Sonntag, 17. März 2013

Sonntage

Was macht man an solchen Sonntagen....? Draussen alles grau in grau und der Frühling noch immer nicht in Sichtweite. Der grosse Bruder mit hohem Fieber im Bett & nicht mal Lust zum Streiten ...

Rollenspiele gehen immer. Kann die Kleine stundenlang.



Nachdem das Kaffeekränzchen doch zu Genüge zelebriert wurde, kann man auch auf dem Drehsessel faulenzen & dazu Kasperli hören. Auch stundenlang, zumindest Kasperli hören. Tratratrallala..... :-)



Und mit dem Kater zum Fenster rausschauen



Ok, Haare kämmen ging vergessen.... :-) Egal an so einem Sonntag...


Wir haben bald mal genug von all den Viren & hoffen denn dann auf den Frühling.

Ich wünsch euch einen gesunden Wochenstart
Nicole

Kommentare:

  1. ich wünche dir auch einen guten start in die woche und deinem jungen gute besserung!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste so lachen über die (dreckigen) Sohlen ... :o))

    Denn MEIN Mantra lautet hier von früh bis spät "zieh' Dir bitte Schuhe an!" ... aber Irgendwas scheint mit dem Gehör nicht zu stimmen ...

    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole, hab 1000lieben dank für deinen kommentar und...die Stöffchen können diesmal NUR von Händlern geordert werden ;-)))
    1000herzensgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen