Montag, 11. März 2013

Siunic Nähdesigner

Ab 1.5 gibt es im App Store die super coole Siunic Nähdesigner App









Damit kannst du Schnittmusterskizzen mit Deinen fotografierten Stoffen oder mit Stoffen ausgewählter Anbieter designen und eine Vorschau auf dein Nähprojekt erhalten.  Die Schnittmuster und Stoffe kannst du direkt über die siunic Nähdesigner App bestellen und bald schon dein Nähprojekt in Angriff nehmen!

Nähere Infos findest du auf der Homepage www.siunic.com

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee! Bisher bastel ich mir das immer manuell zusammen … :.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich eben auch, oder einfach im Kopf & war dann auch schon enttäuscht ;-)

      Löschen
  2. Super Idee, aber mal wieder nur für die lieben I Besitzer hoffe sehr das es auch so was für Androidler gibt...

    LG
    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll scheinbar auch für Android kommen, wenn erfolgreich

      Löschen