Mittwoch, 28. März 2012

Meine Kamera-Tasche

Das geht mal wieder in die Kategorie 'Habs und BIN geschafft...'
Ich bin irgendwie nicht so der Typ für lange, komplexe Nähprojekte.
Aber eine Kamera-Tasche, das musste schon irgendwie sein. Und fast so lange wie's das eBook FotoBella gibt, ist meine Tasche in Arbeit ;-)
Jetzt ist sie vollendet *manwasbinichfroh* Aber gefallen tut sie mir sehr.






Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. echt lässig geworden,sehr schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden!!! Aber ich kann dich gut verstehen...wie lange "schwänzel" ich schon um dieses ebook...aber ich glaube das Projekt ist mir echt 'ne Nummer zu groß und langwierig. Ach aber wenn ich dann wieder so deine Tasche sehe...vielleicht eines Tages packt mich der Ehrgeiz!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ach... ich hab diese tasche auch auf meiner TO DO LISTE. ob ich sie wohl je umhängen werden kann?
    ich borg mir sonst einfach deine aus, denn die ist supidupiwunderbar!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderhübsch geworden! Toll! :.D

    Zum Glück ist die nicht auf meiner Liste. Aufwändig ist grad nicht so meines … obwohl ich schon auch eine neue Kameratasche bräuchte *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Ohja.Fotobella lag bei mir auch ne ganze WEile..irgendwie hatte ich schon Respekt davor..aber wenn man dann mal dran bleibt...läufst dann doch...deine Fotobella ist ein Traum...so schöne Stoffe..hach...ob ich da nicht doch schwachwerde und mal ne zweite nähe...*ohjeh* glg emma

    AntwortenLöschen
  6. die sieht sehr schön aus! ja so taschen sind immer etwas längere projekte, vorallem das erste mal.
    lg christa

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii die ist megamegaschön geworden!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich ganz toll geworden... da hat es sich gelohnt, so lange darann zu arbeiten;-)!
    liebe Grüsse
    Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  9. ganz ä schöns exemplar!!!! die fotobella ist wirklich eine kleine herausforderung.....suuuuuper, hat sich gelohnt!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen bin wieder mal etwas bei dir am stöbern ganz tolle sachen hast du da gezaubert und die bilder deiner familie sind wunderschön...tolle idee mit deiner kameratasche und das glaube ich dir war sicher nicht ganz einfach aber tollgeworden...ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen