Mittwoch, 24. November 2010

Ein Freebie für euch...

Das erste Lili & Mo Familienmitglied wurde gestern geboren: das Monster-Li.

Wer das Schnittmuster gerne möchte, soll piep machen. Ich schicke es euch gerne als PDF zu.
Weil ihr alle so nett seid, weil ich den 20. Leser begrüssen durfte, oder einfach nur so...... :-)

Wäre schön, wenn ihr mir eure Monster-Li's zeigen würdet.
In nächster Zeit wird die Lili & Mo Familie sicher noch wachsen. Also immer schön vorbei schauen ;-)

Liebe Grüsse euch allen da draussen.
Nicole

Kommentare:

  1. diese gefällt mir darf ich das muster haben und vielleicht finde ich bald mal zeit, um es auszuprobieren. Guet Nacht Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse dein Monster! Macht doch immer Spass mit verschiedenen Stoffen zu experimentieren.
    Wünsche dir morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. PIIIIIIIIEEEEEEEP!!!! (Würde mich freuen!!!)
    Sieht obercoolinger aus!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Piep, dieses Monster könnte meinen beiden Weibsen auch gefallen...piep!
    Glückwunsch zum 20. Leser!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz lautes PIEP - der ist total knuffig. So einen tollen Mitbewohner wollen wir auch,

    Lg

    melly

    PS: Ich sag schonmal Danke und klar folgt ein Foto ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Piep. Bin sicher, dass auch meinen zwei kleinen Monster dieses kleine Ding gefallen würde.
    Liebe Gruess, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ist zwar schon eine Weile vergangen seit disem Post... aber ich mach trotzdem mal *PIEP* und hoffe das Angebot golt noch. Ich finde das Mönsterli toll.
    lg natzgä

    AntwortenLöschen