Donnerstag, 7. März 2013

Primavera


Das neue eBook von Lillesol und Pelle heisst wie die Jahreszeit die wir alle so sehnlichst herbeiwünschen. Primavera, italienisch für Frühling. Und noch selten sprudelten beim Probenähen bei allen die Ideen so heftig. Als Tunika, als Kleid, mit langen Ärmeln, mit Puffärmeln, komplett farbig oder eher dezent. Alles war vorhanden. 

Hier meine beiden Varianten. Eine Version mit kurzen Puffärmelchen muss unbedingt noch folgen. Das sieht ja so süss aus.


Das lillesol basics No.16 Primavera-Shirt ist ein Shirt mit überlappendem V-Ausschnitt und wahlweise mit Raffung oder Kellerfalte unterhalb des Ausschnittes. Das Shirt ist so wandelbar, dass daraus ebenso eine Tunika oder ein Kleid genäht werden kann.

Das Primavera-Shirt lässt sich mit kurzen Puffärmeln oder langen geraden Ärmeln nähen. Es ist ein wunderbares Basic-Teil, das schnell genäht ist und zum Patchen von Jerseyresten einlädt.

Das eBook ist super schnell genäht, ganz einfach gehalten & kann ab sofort bei Lillesol und Pelle gekauft werden.

Viel Spass mit dem Frühling
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. beide gefallen mir sehr gut, die stoffe sind aber auch ♥igst :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Die Stoffe sind auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. schön und schlicht ! gefällt mi¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. I'm loving these! Wish the pattern was written in english.

    AntwortenLöschen