Freitag, 22. März 2013

Ich habs so satt. Ich glaub wir hatten alles diesen Winter..... Aktuell hat uns die Grippe im Griff. Nachdem der Grosse seit Sonntag mit hohem Fieber um die 40 Grad flach lag, hat es nun auch die Kleine und mich erwischt. Mir tut alles weh, trotz Schmerzmittel. Und schlafen kann ich auch nicht. So ein Mist.....



Bleibt gesund.
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Diesesc Jahr ist die Grippewelle auch ganz schön hartnäckig!
    Wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich irgendwie, die grippe dauert super lange und immer auf und ab mit dem fieber.
    ich wnsche euch schnelle besserung!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  3. ach menno...ich kanns so nachfühlen..wir haben es gerade hinter uns..aber es war einfach kräfteraubend..vorallem für uns Große...werd ganz schnell gesund..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen herzlichen Dank. Die Kleine macht's super, sie liegt viel rum, hört Kasperli & malt und zeichnet was das Zeug hält. Bei ihr ist auch das Fieber schon ein wenig runter. Einfach ich lieg und lieg jetzt schon seit 3 Tagen im Bett und fühle mich noch immer nicht wirklich besser... Wirklich extrem kräfteraubend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja & von dem schlechten Gewissen gar nicht zu reden, dass ich die kranke Kleine nicht gleich pflegen kann wie den kranken Grossen letzte Woche...

      Löschen