Dienstag, 30. Oktober 2012

Und der Mantel :-)

Jetzt darf ich euch auch den Rest zeigen meine Lieben.
Der neuste Streich von Julia aka Lillesol und Pelle ist ein supertoller Wende-Freizeitmantel.
Lillesol basic No 12, ist ein Mantel mit einem weiten und hohen Kragen zum Kuscheln, so lang, dass er ordentlich über den Po reicht und verstürzt genäht aus zwei Lagen, damit er schön warm hält.
Unsere Version passt perfekt zum Wintereinbruch. Innen kuscheliger Nicki, aussen noch kuscheliger Kuschelfleece. Mal endlich wieder bestickt :-) Mit Bobby dem Hund und Olly der Eule von Tinimi.








Ok, Bobby sieht man jetzt nicht wirklich :-) Egal. Lena liebt ihn, Bobby & den Mantel.

Und damit auch die Jungs-Mamas nicht zu kurz kommen, hat Julia auch noch die Lillesol basic No 13 Freizeitjacke aus dem Ärmel gezaubert. Kürzer, weniger weiter & hoher Kragen, aber nach dem gleichen Prinzip doppellagig & verstürzt genäht. Die ist bei uns leider noch nicht ganz fertig. Ist grad ein bisschen stressig im Moment....

Beide eBooks könnt ihr wie immer bei lillesol und pelle und bei Dawanda kaufen.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. mega schön... bin schon gespannt auf das Jungs-Modell! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal Nicole! Ich find den Mantel echt KLASSE!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe nicole
    wau der mantel ist super geworden die farben sehen toll aus und natürlich die freche eule darauf...macht es besonders ...der wird bestimmt nicht mehr ausgezogen schönes wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen