Montag, 29. Oktober 2012

Brrrrr...

Jetzt hat er uns doch erwischt der Winter....... Auch wenn ja eigentlich noch Herbst ist, trotz Winterzeit... Egal. Kalt ist's auf jeden Fall. Jetzt brauchts was Warmes. Mütze auf den Kopf & Schal um den Hals. Sonst geht es euch wie mir & ihr liegt flach. Na ja ok, vielleicht nicht grade ;-) Und mir gehts auch endlich langsam wieder besser. Man das war ein doofes WE...




Das blau/pink Kuschlige bei Lena darf ich leider noch nicht zeigen. Ist noch pssssttttt..... Aber bald :-)

Lg, Nicole

Kommentare:

  1. Gute Besserung,
    diese Virusinfekte sind dieses Jahr richtig
    hartnäckig und langanhaltend.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mir gehts zum Glück langsam wieder besser. Jetzt hat aber seit eben grade mein Grosser Fieber.... Sapperlott. Erst die Kleine, dann ich & jetzt der Grossen. Hoffentlich bleibt wenigstens mein Göttergatte verschont...

      Löschen