Donnerstag, 31. März 2011

Orange

Orange, hmmmmm..... Orange ist nicht so meine Farbe. Auch meine Haar sind jetzt nicht mehr orange ;-) (sondern rot ;-))
Keine Ahnung wieso mir diese Farbe nicht wirklich gefällt. Ich mag Mandarinen und Orangen zum Essen sehr gerne. Das TripTrap der Kleinen ist orange. Und doch, gefällt mir diese Farbe nicht so wirklich......
Die Suche nach orange war dementsprechend schwer. In meinem Archiv bin ich jedoch fündig geworden.

Zwar nicht selbstgemacht, aber einer von Lena Lieblingsteilen. Ihr orangegepunkteter Rock:


Zum Glück nicht mehr Winter. Die Skiferien haben wir jedoch unglaublich genossen dieses Jahr:


Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und ein super tolles Frühlingswochenende. Es soll ja wunderbar mild und sonnig werden.
Liebe Grüsse, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen