Mittwoch, 30. März 2011

Erstes Sommerteilchen

Langsam wage ich mich an die ersten Sommerteilchen. Obwohl ich auch schon hören sagen habe, das es im April nochmals schneien wird.... Brrrrr. Nein, das wird es wohl nicht wagen, das Wetterchen...
Geniessen wir auf jeden Fall den schönen Frühlingsbeginn, die hellen Abenden, Kinder die nicht ins Bett wollen, da es ja noch hell ist ;-)
Entstanden ist nach einem Burda-Downloadschnitt ein erstes Sommerkleidchen für die Kleine in luftig leichtem Blümchenstoff.


Liebe Grüsse,
Nicole

Kommentare:

  1. Wie niedlich,

    das hätte ich als kleines Mädchen sofort aus dem
    Kleiderschrank gefischt um es zu tragen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Couldnt agree more with that, very attractive article

    nolvadex

    AntwortenLöschen