Freitag, 1. April 2011

April-Motto

Mein Motto für den April... Irgendwie kann ich mich grad gar nicht wirklich entscheiden.
Wie wärs mit Erwachen? Die Natur erwacht - wunderbar, ich zurzeit eher weniger,... - weniger wunderbar ;-)
Ich bin ziemlich frühlingsmüde im Moment. Ja, erwachen passt sehr gut. Das Motto Veränderungen spar ich mir für den Mai auf.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schön wie die Natur erwacht. Dieses Marienkäferchen habe ich an unserer Hauswand eingefangen - also mit dem Fotoapparat natürlich...

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig. Hier (nicht bei mir): http://lealu.blogspot.com/2011/04/monatsmotto-april-erwachen.html
    gibt es auch das Motto Erwachen. Vielleicht hast du es schon gesehen :)

    LG Silva
    lieblingssofa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ständig so elend müde! Zeit zum Erwachen!
    Süsses Foto. :-) Viele liebe Frühlings... nein Sommergrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sehr schöne Makro-Aufnahme vom Käferchen!
    super!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen