Mittwoch, 16. Februar 2011

Besitzer

Ich denke das Schürzchen hat seinen Besitzer gefunden. Wie ich finde passen die beiden sehr gut zusammen. Der Kleine wollte es jedenfalls gar nicht mehr ausziehen. Und die Mama war der Meinung, dass ein so grosser Esslatz unglaublich praktisch sei ;-)



Auch ein anderes Kleidungstück hat ihre Besitzerin gefunden. Ein erstes süsses Sommer-Röckchen. Hier hat meine Kleine es ganz frech mit einem ihrer Lieblingsröcke kombiniert. Eine echte Stil-Ikone - oder so ;-)




Mein Grosser wollte natürlich auch was Selbstgenähtes anziehen. Dieser Pulli ist zwar schon vor einiger Zeit entstanden, wird jedoch immer noch gerne getragen.


Liebe Grüsse, Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß! Mir kribbelts auch schon wieder in den Fingern …
    *ratterratter*

    AntwortenLöschen