Donnerstag, 17. Februar 2011

Farbrausch die Zweite

Meine Blog-Liste sieht ja unglaublich cool aus. So Pfefferminzig - hihihi.
Da darf natürlich mein Beitrag nicht fehlen. Wie ich heute merken musste ist diese Farbe bei uns nicht so stark vertreten.
Bei pfefferminzgrün kommt mir immer Kaugummi in den Sinn. Und Sommertee aus meiner Kindheit. Erfrischend, kalt und frisch aus dem Garten mmmmmhhhh.
Einen Garten haben wir auch, aber Pfefferminze bisher noch nicht. Warum eigentlich nicht?

Ich hab jedoch trotzdem noch Pfefferminzgrünes vor die Linse gekriegt. Ein Nano (kennt ihr die Dinger dies bei einem Einkauf in der Migros gibt und die der Grund sind, dass die Kinder nuuur noch dort einkaufen wollen?) und mein Vicks VapoRub zum Dämpfen, da mein Schnupfen einfach nicht weg will.





Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh das sind lustige Bilder.
    Gute Besserung. da muss der Frühling einfach kommen. Grüße Judith

    AntwortenLöschen