Samstag, 13. November 2010

Leni für Lena

Dieser Schnitt ist mal wieder schon nur aufgrund des Namens Pflicht....
Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch der V-Ausschnitt war gar nicht so schwer wie befürchtet ;-)
Mit wunderschönem Stoff vom Atelier. Ich mag ja das Vernähen von Jersey eigentlich nicht so besonders. Der gestreifte Campan und der Röseli Stoff sind jedoch wirklich sehr angenehm zu verarbeiten.



Stillstehen, wie geht das????
Dann halt mal im Liegen versuchen ;-)







Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ich selbst trage ja wahnsinnig gern V-Ausschnitte, aber für die Kinder habe ich es noch nicht versucht. Ich denke, nachdem ich jetzt dein Modell bewundern konnte, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super süss, deine Lena mit ihrer Leni ;-),

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Soooo goldig, und Deine Lena erst Recht!

    LG Viola

    AntwortenLöschen