Sonntag, 14. November 2010

Kamera-Tasche

Kennt ihr das auch? Ihr möchtet gerne eure Kamera mitnehmen, habt jedoch keine Lust auf die sportlichen Taschen, die wahrscheinlich von einem Mann entworfen wurden. Oder wie erklärt sich die Tatsache, dass keine der Kamera-Taschen in unseren Alltagstaschen Platz haben???
Da ich keine Lust habe zwei Taschen mit zu schleppen, mein Lumix-Schätzchen jedoch auch nicht einfach in meine Freitags-Tasche werfen will, hab ich gestern kurzentschlossen eine kleine, gepolsterte selbst genäht.
Voila:







Genau die richtige Grösse.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Super Idee! Sehr schön geworden;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll - da wird es der Kamera ja an nix fehlen, so schön eingemummelt ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, ist die Tasche geworden der Nicky ist total süss!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden! Super Idee!

    Liebe Nicole, mein kleiner Beitrag hat sich gersten auf den Weg gemacht, leider doch etwas später geworden aber nu ists unterwegs.

    LG Lena

    AntwortenLöschen