Dienstag, 17. Dezember 2013

Ihr fragt euch sicher, wo ich geblieben bin..... ☺

Hier seht ihr den neusten Grund für meine glänzende Abwesenheit


Uns, oder zumindest mich ;-) hats total gepackt... Wenn schon, denn schon dachten wir.... Und so ist neben Loui Emilie eingezogen, eine 12 Wochen alte red-merle Aussie Hündin. Loui und Emilie haben sich super angefreundet und sind kaum zu trennen. Sie können sich richtig toll austoben zusammen. Natürlich gibt so ein Gespann viel Arbeit, vorallem halt der übliche Welpenstress ;-)
Ich war anfangs unsicher, ob Loui nicht noch ein wenig jung für einen Zweithund ist. Ich bin unterdessen aber sicher, dass es genau richtig war. So können sie toll miteinander spielen und zusammen aufwachsen.




Ich danke allen, die noch immer bei mir mitlesen und wünsche euch allen eine wunderschöne, nicht zu stressige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein wunderschönes 2014.

Ganz liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. ach nicole.... ich möchte ja auch so gerne einen zweiten hund. gestern kam mätthu an mit einem bild eines jungen flat coated retriever. auch schwarz, wie momo. würden sich sicher super verstehen... könnte man haben, hat er gesagt. tja, ich drücke mich ein wenig vor der arbeit. all diese haare überall! 2x staubsaugen täglich reicht im moment nicht. und dann noch einer mehr, mit langen haaren? ich weiss nicht... und überhaupt: zwei hunde im wohnwagen? emmi platzt jetzt schon aus allen nähten ;-) mal sehen. ihr werdet's sicher erfahren!!
    knutscher
    michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, macht schon mehr Arbeit als einer. Aber auch noch viel mehr Freude & Spass ☺ Wir sind gespannt. Knutscher an alle zurück

      Löschen
  2. Ach ist die süß!
    Ich gebe zu, ein wenig neidisch bin ich,
    aber mit 3 1/2 Katzen (eine gehört zum Haus,
    nur Anteilig zu uns ;)) und 1 Hund sind wir leider finanziell
    voll ausgereizt ( wann gibt es endlich eine Tierarzt-Flatrate?)

    Liebe Grüße
    viel Freude
    und schnelle Erfolge bei der Erziehung
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Tierarzt-Flatrate wäre sehr cool. Bei uns gibt es noch 11 Meerschweinchen und eine Katze. Die Fische brauchen zum Glück keinen Tierarzt ;-)
      Liebe Grüsse, Nicole

      Löschen
  3. hey nicole
    wow ist die süss....freu mich dann mal auf ein kennenlernen. victoria war ja begeistert von loui (oder war das eher umgekehrt ;-) )
    bis bald
    fabienne

    AntwortenLöschen