Montag, 4. November 2013

Regenmantel

Julia von Lillesol und Pelle hat ein unglaublich gutes Timing mit ihren eBooks. Was liegt zurzeit näher als einen Regenmantel zu nähen???? Bei uns regnet es heute wie aus Kübeln.... Brrrrr

Das eBook lillesol basics No. 25 Regenmantel ist ein gerade geschnittener Mantel mit Kapuze, Knopfleiste und aufgesetzten Taschen. Er ist gefüttert, so dass er auch im Spätherbst kuschelig warm hält. Er kann auch als normaler Wintermantel genäht werden. In den Variationsmöglichkeiten ist ausserdem eine Variante mit Reissverschluss erklärt. 


Herunterladen könnt ihr ihn unter lillesolundpelle.de

Passende Stoffe findet ihr übrigens in meinem Shop unter liliundmo.ch

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön geworden! Da macht einem der Regen doch fast nix mehr aus, oder!?
    Tolle Farben!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,
    nicht so trist und grau wie die meisten,
    die es zu kaufen gibt.

    Liebe Gruße
    Steffi

    AntwortenLöschen