Freitag, 11. Oktober 2013

Zalando Schweiz wird 2



Schrei vor Glück ☺☺☺


Der ganze Oktober steht bei Zalando Schweiz unter dem Motto "Alles Gute zum 2. Geburi" 
Unter www.zalando.ch/zalando-schweiz-gewinnspiel könnt ihr an einem tollen Blogger-Gewinnspiel mitmachen und einen von 10 Gutscheinen über 222CHF gewinnen.
Neben dem Gewinnspiel gibt es unter www.zalando.ch/zalando-schweiz-geburtstag noch viele tolle Geburtstags Specials. Schaut doch einmal vorbei.

Zudem verlose ich unter allen Kommentaren hier einen Zalando-Gutschein von 50CHF. Natürlich dürfen auch Teilnehmer aus Deutschland und Österreich teilnehmen und den Gutschein unter www.zalando.de oder www.zalando.at einlösen.

Mitmachen könnt ihr bei meiner Verlosung bis Freitag 18.10. Danke Katja für den Hinweis ☺

 
Edit:
Tadaaaa, die Gewinnerin ist Katja von Lütte Jules. Herzliche Gratulation liebe Katja, ich melde mich per Mail bei dir.

6 Kommentare:

  1. Da mache ich ja sofort mit! Geschrien wird hier nämlich auch oft und gerne. :))
    Liebe Grüße von Katja

    P.s.: Wie lange geht die Verlosung eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs ergänzt, danke für den Hinweis. Geht bis Freitag 18.10. Lg Nicole

      Löschen
  2. Da machi doch glatt mit! Jupii Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Der Random Generator hat eine Nummer rausgespuckt.... Tadaaaaa: Herzliche Gratulation liebe Katja von Lütte Jules, du hast soeben einen 50CHF-Gutschein von Zalando Schweiz gewonnen. Ich melde mich per Mail bei dir.

    AntwortenLöschen