Samstag, 6. Juli 2013

Pumphosen

Ich liebe Pumphosen. Zum Glück mag auch Lena sie wieder ☺☺☺
Aus dem wunderschönen Tropfen-Bio Jersey von Lillestoff und dem eBook Yola von minimy ist eine coole Version entstanden wie Lena und ich finden. Bequem, trendy & cool. Was will man mehr ♥

Stoff: Bio-Jersey Drops von Lillestoff
Bündchen von Michas
Schnitt: eBook Yola Pumphose von minimy

Wenn ihr euch fragt, wieso es bei uns derzeit so ruhig ist..... Unser Hundebaby Loui hält uns ganz schön auf Trab. Aber das wussten wir ja im voraus & haben uns einigermassen darauf eingestellt.
Er ist ein ganz liebes Kerlchen. Er schläft seit der 2. Nacht durch, ist schon ziemlich stubenrein, bellt kaum, hat unsere Einrichtung (noch) nicht geschrottet, macht schon Sitz & Platz, verhält sich im Laden super ruhig, kann überall mit hingenommen werden & schläft auch tagsüber sehr viel.
Ist er wach, will er natürlich spielen. So bleibt neben Familie, Kinder, Loui & Haushalt kaum mehr Zeit.
Aber er wird ja zum Glück rasch älter. Wir sind schon sehr auf die Pupertät gespannt ☺☺☺
Wir möchten ihn alle nicht mehr missen.


Ganz liebe Grüsse,  Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen