Freitag, 14. Juni 2013

Blomma & Blomma Birds by Smila's World

Ich durfte ganz stolz die unglaublich tollen Blomma & Blomma Birds von der lieben Smila's World probenähen ♥ Vielen herzliche Dank liebe Smila, es hat mich sehr gefreut. Die Stoffe sind super toll anzusehen & zu verarbeiten.

Et voila, hier meine Designbeispiele. Entstanden in ein paar Schlafpause von unserem neuen kleinen Racker Loui ♥






 Stoffe: Blomma & Blomma Birds von Smila's World
Schnitte: Lillesol No 18 Shirt aus Sommerkombi
Pumphose Yola von minimy
Lillesol Basic No 20 Sommerkleid

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön Deine Beispiele!!! Und Euer Hund ist echt soooo süß!!! Könnte man klauen!!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr habt ein junger Bearded Collie!!!!
    Schmelz...........meine Rasse!!!
    Der ist mir grad ins Herz gesprungen, bevor ich deinen tollen Schlafkombi gesehen hatte :0)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Tibetterrier, sind sich aber optisch relativ ähnlich. Ganz liebe Grüsse, Nicole

      Löschen