Mittwoch, 5. Juni 2013

lillesol Basics No 20 Sommerkleid


Ich liebe solche Kleider & liebe solche Projekte. Das lillesol Basics No 20 Sommerkleid ist super schnell genäht & macht toll was her. Lässig geschnitten, mit angeschnittenen Ärmeln und U-Boot Ausschnitt. Das Oberteil hat eine leicht schräge Raffung, der Rock ist ebenfalls gerafft.

Schnitt: eBook lillesol Basics No 20 Sommerkleid
Stoff: Hamburger Liebe Frottee Maxi Dots

Zu beziehen gibt es das eBook wie immer im Shop von Lillesol und Pelle

Kommentare:

  1. Hi! Du bist zum Designbeispiel nähen ausgesucht worden. Guck mal hier: http://smilas.blogspot.co.at/2013/06/die-entscheidung.html Herzlichen Glückwunsch. Schickst du mir bitte deine Adresse? Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich riesig. ❤ Vielen herzlichen Dank

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung !
    Ganz liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mit den Dots gehts mir genauso wie mit dem typischen Wolkenjersey...ich kann mich nicht satt sehen! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen