Mittwoch, 8. August 2012

Weste

Bei uns ist das erste Herbst-Teilchen entstanden. 

Die lillesol stars No. 5 Fellweste ist eine schmal geschnittene Wendeweste mit Schalkragen, die im Saisonübergang schick über einem Shirt getragen werden kann.
Eine Nummer grösser genäht, ergibt sie eine tolle Outdoor-Weste, die auch über eine Jacke passt.

Unsere Variante ist aus dem Hilco-Teddystoff und dem tollen Hamburger Liebe Mille Fiori entstanden.




Das Fotoshooting hat sichtlich Spass gemach :-)

Herunter zu laden wie immer unter lillesolundpelle.de oder auf Dawanda

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Weste, gefällt mir sehr gut. Und deine Kleine sieht auch ganz glücklich darin aus :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff hab ich gestern noch gestreichelt ;-) wenn vom Rock noch was übrig bleibt, weiß ich was draus wird :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen