Freitag, 10. August 2012

Kopenhagen

Kopenhagen ist cool & trendy, aber trotzdem ruhig & sicher. Voller Velos, Kindern, tollen Geschäften & Strassenkünstlern.
Wir haben 8 Tage in dieser tollen Stadt verbracht. Wir waren im Zoo, bei der Meerjungfrau, am Hafen, bei grossen Sandburgen, am Strand, im Hafenbad, im Museum, bei der Wachablösung, im Park, in Stoffläden, bei den grossen Kreuzfahrtschiffen, auf Outdoor-Fitnessanlagen, im Lego-Laden, im Tivoli und manchal so weit vom Zentum entfernt, dass meine Familie nicht ganz sicher war, ob ich noch weiss wo wir sind ;-)

Gewohnt haben wir mitten drin, in einer privaten Wohnung. Vermittelt über die Agentur Apartment in Copenhagen, auf die wir per Zufall im Internet gestossen sind. Unsere Kinder waren vom vorhandenen Spielzeug sehr begeistert. Auch durften wir die Velos, inkl. ChristianiaBike (Transportfahrrad mit Platz für zwei Kinder) benutzen. Sehr vorteilhaft, um der 'geeeehts noch weit'-Frage aus dem Weg zu gehen und in Ruhe die ganze Stadt zu erkunden :-)
































Kopenhagen ist wirklich eine Reise wert.

Liebe Grüsse, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen