Montag, 6. August 2012

Chinos

Die Pumphosen-Zeit ist vorbei. Meine Kleine findet pluderige Hosen total uncool und mein Grosser sowieso...
Da kommt der neue Schnitt von Lillesol und Pelle grad recht.
Die 'lillesol stars No. 4 Chinos' ist eine schmal geschnittene Hose im angesagten Chino-Stil mit coolen Bundfalten. Sie sitzt vorne hüftig, hinten jedoch ein bisschen hochgezogen, damit die Kinder beim Spielen nicht im Freien sitzen.
Dank der tollen Anleitung von Julia ist sogar der Reissverschluss super einfach einzunähen.


Die Mädchen-Variante ist aus einem leichten beerenfarbenen Bio-Stöffchen entstanden. Eine eigens dafür im Super-Ausverkauf ergatterte Hose in Grösse 170, die ich verschnitten habe. Übrigens eine coole & preiswerte Variante Stoff einzukaufen  :-)   



Die Jungs-Variante ist aus einem gelben Jeans-Stoff genäht, den ich im Internet gefunden habe.


Das eBook könnt ihr ab sofort unter lillesolundpelle.de oder bei Dawanda kaufen. 
   
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Uuui hier auch nochmal! Ich find deine Chinos echt schön!! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Chinos gefallen mir richtig gut...tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen