Dienstag, 13. Dezember 2011

Photo-Scape

Kennt ihr Photo-Scape? Ein super cooles Tool zur Bildbearbeitung das gratis heruntergeladen werden kann. Das Teil kann einfach fast alles. Danke liebe Misch.
Ausprobiert während meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung. Kaffee und Apfelbrettchen :-) Für das Apfelbrettchen gibt es das Tool leider (noch?) nicht.


Liebe Grüsse, Nicole

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön *dachte ich - bevor ich den letzten Satz gelesen hatte* - na vielleicht gibts ja was vergleichbares ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Den kaffe aus diesen tollen Bechern ist besonders lecker ;) Den Photoscape-Trick habe ich Dir aber schon vor längerer Zeit mal geschickt?! Ich kenne ihn auch, und liebe ihn auch.
    Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ou Sorry wollte dich nicht übergehen, war mir gar nicht mehr bewusst. Danke auch dir ;-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen