Sonntag, 4. Dezember 2011

Liebesbotschaften

Seit diesem Sommer ist mein Grosser in der Schule. Vorher wollte er überhaupt nichts wissen von Schreiben und Lesen. Jetzt wird aber überall hingekritzelt und alles versucht zu lesen :-) So süss...




Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    so herzig wenn die lieben Kleinen lernen zu schreiben!!Ich habe diverse Zettelchen in meinem Notizbuch kleben!!!!! Mittlerweilen sind meine zwei schon grösser;-))) Aber ich freue mich immer noch darüber.....
    Ganz vili Grüess Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. ...meiner ist auch in der ersten...ich glaube die Zeit müssen wir ganz fest geniessen...so hübsche Briefchen und Notizen werden wir wohl nicht mehr von ihnen erhalten...(und ein paar halt ich mir natürlich noch für die Nachwelt auf....!!)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen