Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Dieses mal hab ich dran gedacht, an die 12 von 12 *schulterklopf*
Das Wetter ist bei uns leider heute nicht mehr so toll wie die letzten Tage. Die Kiddies waren ein bisschen irritiert, als ihnen beim Öffnen der Tür mit nackten Füssen und Kurzarm-Shirt ein frischer Wind um die Ohren geblasen hat..... ;-)
Also wärmer anziehen - der Mama glaubt man es ja nicht - und wieder raus. Ist ja trotzdem toll draussen, alles blüht so schön




und sogar unser spätester Baum im Garten hat ausgeschlagen.


Die Felsenbirne und.....


......ihre Blätter im Teich - ergibt ziemlich verwirrte Fische da die Blätter für Fressen gehalten werden


Als es den Kindern dann trotzdem zu kalt wurde, gabs dann noch ein wenig Sofalümmeln und Lieblingssendung gucken



Und Höhle bauen


Denn drinnen ists ja auch schön gemütlich






Obwohl noch Arbeit wartet

Mehr gibts hier.
Liebe Grüsse, Nicole

1 Kommentar:

  1. Hier hat uns der Wind auch fast weggepustet. Wir hatten grundsätzlich Gegenwind … Auf dem Hin- UND Rückweg ;.)

    Tolle Fotos! Hübsch aufbereitet :.D

    AntwortenLöschen