Mittwoch, 13. April 2011

Geburtstagsgeschenk

Für einen kleinen Jungen ist vor kurzem ein Geburtstagsgeschenk im Eiltempo entstanden...
Ein Kapuzenshirt aus dem neuen Ottobre. Ein toller Schnitt.
Und wieder ein Stöffchen aufgebraucht, snief..... Einerseits mag ich es gar nicht, eine grosse Menge eines einzelnen Stoffs zu kaufen, da bei mir der Stoff häufig mit dem ersten damit genähten Teil gekoppelt ist. Er ist sozusagen bereits verbraucht :-) Anderseits bin ich jedoch trotzdem immer ein wenig traurig, wenn er dann wirklich definitiv zu Ende ist. Wie habt ihr das so mit euren Stoffen?


Liebe Grüsse, Nicole

1 Kommentar:

  1. Mir geht es ähnlich wie dir. :.)

    Seit ich aber festgestellt habe, das Vorratskäufe bei mir immer liegen bleiben, kaufe ich (fast) nur noch die Menge für geplante Projekte. Und aus dem Rest gibt's dann Kleinigkeiten …

    Ein besonders tolles Stoffchen würde ich aber trotzdem nicht von der Bettkante stoßen ;.)

    AntwortenLöschen