Samstag, 12. März 2011

Fotobearbeitung

Leider leider hats nicht gereicht für die 12v12 heute. Zu viel gearbeitet, zu viel Besuch, und überhaupt.... ;-)
Nächsten Monat bin ich wieder dabei, versprochen.
Dafür möchte ich noch ein Fasnachts-Bild nachreichen.


Ich bin grade ein wenig am rumexperimentieren. Wie bearbeitet ihr eure Fotos? Filter, Text und so? Hier habe ich die Freeware PhotoFilter ausprobiert. Gefällt mir gut.

Geniesst das Wochenende.
Liebe Grüsse, Nicole

1 Kommentar:

  1. Sehr süßes Bild!

    Meistens habe ich zu wenig Zeit zur Fotobearbeitung.

    Bei mir bekommen nur meine »12 von 12« mittlerweile einen kräftigen Filter verpasst, damit sie eine schöne Einheit ergeben.
    Und manche Gesichter mache ich unkenntlich, damit ein wenig Anonymität gewahrt bleibt.

    Ansonsten versuche ich direkt »gute« Fotos zu machen ;.)

    AntwortenLöschen