Donnerstag, 27. Januar 2011

Krankenlager

Die Grippe hat nun auch uns erwischt. Das heißt den großen Kleinen. Nun heißt es pflegen, verwöhnen und die kleine Kleine schön bespielen...



Liebe Grüße und allen viel Kraft und gute Besserung.
Nicole

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch gute Besserung. Momentan scheinen ja viele krank zu sein, hoffentlich erwischt es uns nicht auch noch :o(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Euch allen!!
    -mein Kleiner hatten diese Woche auch Grippe...und ist sich sicher, daß der Multivitaminsaft ihn gesund gemacht hat. Seit heute läuft nur noch die Nase:)

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung an den kleinen patient und an die mutter viele nerven. kann dir gut nachfühlen. lieber gruss tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, davon kann ich derzeit auch ein Lied singen! Bäh!
    Gute Besserung für den großen Zwerg!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen