Sonntag, 6. Februar 2011

Wir lieben es

Wie haben wir die Sonne vermisst... Genau dieses Wetter braucht unser Immunsystem jetzt.
Wir mussten heute sogar auf dem Sitzplatz picknicken :-)
Und den großen Zwerg ziehts schon wieder zu Wasser- und Eisspielen.







Mutter lümmelt auf der Lounge und trinkt Latte, mmmmhhh so lässt sich's leben und gesund werden ;-)



Nur die kleine Zwergin findet's noch ein wenig kalt ;-)




Edit um 15 Uhr:
Nun hat auch die kleine Zwergin gemerkt dass es überhaupt nicht kalt ist;-)



Und die Hüllen fallen...



Wie ist das Wetter bei euch so?
Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. schöööner Sonnenschein.. aber die Kids und ich haben ganz Demokratisch beschlossen, das wir uns heute langsam mal an ihre Karnevallskostüme setzen, zumal Minikrümel wieder fiesen husten hat :(

    AntwortenLöschen
  2. Windig! Uns hats heut fast vom Rad gefegt, aber es war nicht mehr ganz so kalt wie gestern. Aber leider noch kein Sonnenwetter. ;-(

    LG Shiva

    AntwortenLöschen