Donnerstag, 4. November 2010

Zwergenverpackung und vielen Dank

Ich möchte mich als erstes ganz ganz doll für eure Unterstützung bedanken. Merci viel viel mal.

Genäht habe ich in den letzten Tagen nicht allzu viel. Ein Shirt aus total coolem Äffchenstoff und eine Kuschelhose aus petrolfarbenem Nicki mit Krönchen auf dem Po sind jedoch entstanden.
Die Zwergenverpackung ist ja so unglaublich niedlich.

Damit die Klamöttchen ab Geburt angezogen werden können, habe ich die Grösse 50/56 ohne Nahtzugabe zugeschnitten. So süss klein.







Ich wünsche euch goldene Herbsttage. Ist's bei euch auch so schön mild im Moment?
Liebe Grüsse, Nicole

1 Kommentar:

  1. Wie süß und wie klein!
    Das wünsch ich Dir auch!
    Werde nächste Woche mal mein Teil zusammentragen!


    LG Viola

    AntwortenLöschen