Freitag, 22. Oktober 2010

Kuscheljäckchen Pia

Pia ist ein toller Schnitt für die Übergangszeit finde ich.
Da ich die Jacken nicht so gerne kurz mag, hab ich das Muster unten ziemlich stark verlängert. Toll ist, dass die Kapuze direkt am Vorderteil angehängt ist. Gibt weniger zu tun und macht sie spezieller.








Der Stoff ist supertoll, beidseitiger Feinplüsch, innen und aussen unglaublich kuschelig.







Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ich liebe solche schönen Kuscheljäckchen!
    Mmm den Schnitt hab ich doch auch, sollte ich wohl mal nähen ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superkuschelig aus! Schön geworden!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. E richtigi Schouspilerin. Härzig
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht so kuschelig aus, da würde ich mich jetzt auch gerne reinkuscheln, denn heute ist es hier richtig kalt.
    Der Sternchenpulli von deinem Sohnemann ist auch voll cool!
    (süß darf man ja da niemals nie sagen! ;O) )

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Habe diesen Schnitt auch daheim, aber noch nie versucht - dein Werk maotiviert mich dazu, zumal ich noch richtig süßen Fleecestoff habe...
    LG

    AntwortenLöschen