Mittwoch, 20. Oktober 2010

Boys Boys Boys

Auch grössere Boys lieben Selbstgenähtes. Es muss einfach cool sein, Mama...
Mein Grosser hat sich einen Pulli gewünscht wie das Futter seiner Lieblings-Bandito. Zum Glück hab ich genügend Stoff gekauft;-)







Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Das ist es auf jeden Fall! Sieht absolut
    klasse aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Shirt sieht super aus, richtig cool, genau wie Dein Blog, hier lass ich mich gleich
    mal als Leser nieder.. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Danke für den lieben Kommentar. Ich glaube fast, wir haben einen ähnlichen Geschmack. Deine Sachen gefallen mir mega, echt tolle Kombinationen.

    Weniger ist manchmal mehr, wie bei diesem Sternen Pulli!

    Möchte auch mal an einen Stoffmarkt. Wohl Freiburg nächstes Jahr. Ist wohl von Schaffhausen auch der Nächste.

    liebe Grüsse und hoffentlich mal wieder mit einem Kommentar.

    Nicole

    AntwortenLöschen