Montag, 19. April 2010

Kuschelpulli zum Zweiten

In meinem Lieblingsstoffladen in Solothurn hab ich wunderwunderschönen grünen Teddystoff gesehen, den ich unbedingt haben musste. Und wieder einmal ist mein momentaner Lieblingsschnitt entstanden, Imke aus dem Buch. Schliesslich braucht Lena für die Übergangszeit auch einen Kuschelpulli...

Zum Glück hat jetzt übrigens bei uns endlich jemand den Wind abgestellt :-) Jetzt wo die Kinder ihre dicken Pullis haben, ist das Wetter schön mild geworden. Da muss ich nächstes Jahr wohl eher mit dem Nähen von Kuschelpullis beginnen *hihi*





































Danke übrigens für eure lieben Kommenare. Entschuldigt, wenn ich im Moment bei euch kaum Kommentare hinterlasse, mir fehlt im Moment einfach die Zeit. Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder ruhiger.

Ich wünsche euch allen eine schöne & warme Woche.

1 Kommentar: