Freitag, 16. April 2010

Diese Woche

Diese Woche bin ich endlich mal wieder ein bisschen zum Nähen gekommen. Ich hab ja noch soooo viele Projekte :-)

Die Kleine hat eine blau gepunktete Leggins bekommen und der Grosse einen dicken Vliespulli. Wir hatten den kalten Wind ja sowas von satt....

Nun soll es endlich ein bisschen wärmer werden. Wie ist euer Frühling zur Zeit? Auch so windig?






























Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    bei uns ist es sonnig, aber nicht sooo warm und gar nicht windig. Mein Mann will gleich den Grill anwerfen. Hoffentlich bleibt es jetzt mal so schön.

    Abends kühlt es sich aber noch deutlich ab, so dass wir so einen schönen Kuschelpulli wie du ihn genäht hast, super gebrauchen können. Der Sticki ist perfekt für "freche" Jungs!

    Und die Leggins hast du genäht? Sie sieht klasse aus. Ich möchte es bald auch mal machen (habe bisher nur relativ weite Nalas genäht), dann hat man immer die passende Leggins zum Shirt.

    Viele liebe Grüße
    Marion, die du gerne verlinken darfst *DANKE* für die Nachfrage

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    also bei uns war es heute herrlich!

    Grill-Anwerf-Wetter *lach*

    Die Leggin ist soooo süß!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggin ist supersüß!
    LG Lena

    AntwortenLöschen