Sonntag, 8. September 2013

Toni der Kapuzenpulli ♥

So langsam (aber auch nur gaaanz langsam) denke auch ich an die Herbstgarderobe. Kapuzenpullis mag ich sowieso & Sweat gibt es dieses Jahr sehr coolen. Also dann los mit einem coolen Pullischnitt. Da ich grad nichts gescheites zu Hause hatte ging ich auf Dawanda-Suche. Rasch wurde ich fündig. Kapuzenpulli Toni von Fritzi & Schnittreif.

Mein Grosser war der Meinung, dass er mal wieder an der Reihe sei ☺
Das muss dann eher schlicht & cool







 Schnitt: Kapuzenpulli Toni von Fritz&Schnittreif


Passt & gefällt ♥
Als nächstes gibts ne Mädelsversion. Die darf dann vielleicht ein wenig farbiger ausfallen. Vielleicht...

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Sehr cool!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hei. sehr cool di pulli .....gäu ä stärn hesch nid im shop? dä brüchti no....gruess daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Shop hani sä nid. Ha aber im Lade no eine in Gälb und eine in Orange. Und zwei Pack Chlineri, eis mit je eim pink/orange/gelb/grüen & eis mit 4 silbrige. Lg Nicole

      Löschen