Dienstag, 23. April 2013

Sommer-Kombi

Ihr habt ja vielleicht bereits gelesen, dass die Sommerkombi von Lillesol und Pelle wunderbar abgewandelt werden kann. Ich liebe Schnittmuster mit vielen Variationsmöglichkeiten. 
Ich habe es als Shirt genäht (oben rechts), als Sommerkleid (links) und als Rock (unten rechts). Der Rock ist ohne Bruch genäht, da ich beim Zuschneiden einen Denkfehler gemacht hatte. Geht aber auch prima so ;-)

 Stoff: Roller & Meerjungfrau von Nosh-Organics
oben rechts Stenzo vom Stoffmarkt
Schnitt: Sommerkombi lillesol basic no 18 Kleid & Top


Aus dem Roller-Stoff musste direkt noch ein Tank-Top für mich entstanden, der hat es mir voll angetan :-)

Schnitt: abgepaustes Tank-Top

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    supertolles Top, der Rollerjersey sieht ja megatoll aus, ich freu mich schon auf ihn.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool! Ich will auch! Muss ich mir wohl mal etwas Zeit frei schaufeln ;.)

    Und dein Shirt ist auch toll geworden. Tolles Stöffchen! :.D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen, und dein Roller Top ist top

    AntwortenLöschen