Mittwoch, 27. Februar 2013

Tage wie heute

Oh manno, wie mühsam sind Schulfreie Tage. Und solche mit ***wetter grad sowieso....

Gelangweilte Kinder & Rollbretter in der Bude, grrrr. Es wird endlich Zeit für den Frühling. Kann ihn mal bitte jemand aus dem Winterschlaf wecken???




Schnitt Sternenhose: Posebuks Minikrea
Stoff: Maxi-Stars Nicki blau/schwarz vom Laden
Schnitt Blumen-Trainer: Shirt & Leggins Ottobre 4/12
Stoff: Blumen Nicki vom Laden 


Ich geh dann mal das Bad trocknen, Baden ist perfekt gegen Langeweile... :-) Zumindest sorgt es dafür, dass es uns Eltern nicht langweilig wird *hihi*
Zum Glück ist morgen wieder normal Schule

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. oja rausgehen bei dem wetter taugt nicht vielen! baden ist super, lieben meine auch, das bad danach weniger :) haha! aber was muss, das muss oder?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. kommt mir bekannt vor!!!! hihi! unsere spinnen im moment , wegen dem wetter!
    glg karin

    AntwortenLöschen