Mittwoch, 11. Juli 2012

Bootcut Jeans

Ab heute gibt es von Lillesol und Pelle eine super coole Bootcut Jeans. Eine wirklich schmal geschnittene Hose, die ausgestellt oder gerade genäht werden kann. Für alle mit extrem schmalen Kinderleins wird dies ein wahrer Segen sein :-)

Das eBook 'lillesol stars No. 3 Bootcut-Jeans' könnt ihr ab sofort unter www.lillesolundpelle.de und de.dawanda.com/shop/Lillesol-und-Pelle kaufen.

Ein Tutorial zum Bleichen von Jeans findet ihr auf dem Blog von Lillesol und Pelle







Viel Spass.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Wow, die sind sehr schön! Kannst du uns auch Tragebilder zeigen? Ich hatte diesen Stoff auch und ihn bis aufs letzte Stückchen vernäht, da er mir soooo gefällt!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, sobald mein Modell sich fotografieren lässt. Das Gezicke auch immer mit diesen Modells... ;-) Zwischenzeitlich kannst du sonst bei lillesolundpelle.blogspot.com schauen gehen. Liebe Grüsse, Nicole

      Löschen
  2. Sehr schön geworden, die Hose!!

    Hosen nähen trau ich mich nicht :-(

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch immer. Und sowieso nicht mit Reißverschluss... Ist überhaupt nicht schwierig hab ich festgestellt :-) Musst es unbedingt ausprobieren. Lg, Nicole

      Löschen