Montag, 4. Juni 2012

Maxi-Dots Imke

Ich find die Maxi-Dots einfach wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt...


Entstanden ist endlich mal wieder eine Imke mit 3/4 Ärmel. Man beachte mit Halsbündchen-Trick von Hamburger Liebe. Einfach genial. Diese sichtbare Naht hat mich immer sowas von genervt....

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ohh Dreiviertelärmel find ich ja auch super! Toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir , habe heute dein paket bekommen, diese dots sind einfach toll.
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die sind mega cool. Bin gespannt was alles daraus entsteht. Lg Grüsse, Nicole

      Löschen
  3. wow super tipp. hab mich immer genervt und nicht gewusst wie ändern! merci merci merci

    lg fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell. Ich bin auch total begeistert. Was hab ich mich immer geärgert, über die doofe Naht. Wunderschön zu sehen auf den Fotos, da ich natürlich immer zu faul bin, die Overlock passend umzufädeln 😉
      Liebe Grüsse, Nicole

      Löschen