Montag, 11. Juni 2012

Kindergartentasche RudiTWO

Passend zum nahenden Kindergarten-Beginn gibt es das eBook RudiTWO von Lillesol und Pelle.
Eine einfach zu nähende Tasche mit flachem Einschubfach auf der Rückseite für eventuelle Mitteilungen und Getränkeflaschenhalter im Innern.







Das eBook ist erhältlich unter lillesolundpelle.de oder in Julias Dawanda-Shop

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ohhhhh. sooooo schöööön! Bei uns startet der Kindsgi ja auch bald... (weisst du noch, wie wir unsere Kugelbäuche durchs Wasser geschoben haben????), hach, wie die Zeit vergeht! Ich bin auch an einer Rudi dran, aber als Rucksack, aber eben, momentan zum UFO mutiert!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau. Das war cool.
      Komm doch mal an einem Di Abend in der Nähwerkstatt vorbei, dann hat das UFO ausgedient:-)
      Liebe Grüsse, Nicole

      Löschen
    2. Zu gerne würde ich einmal vorbei kommen, aber du bist einfach ein bisschen zu weit weg von mir zu Hause und ich habe unterdessen 4 Kids und ein Betrieb, das heisst, dass ich nicht einfach so weghuschen kann, aber wer weiss, vielleicht mal im Winter... bis dahin muss aber mein Ufo ein fertiges Kindsgitäschli sein!
      Lg Lucy

      Löschen
  2. Ohhh die ist ja super geworden! :-) So schön bunt!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen