Donnerstag, 10. November 2011

Vergänglich

Jeder Moment ist vergänglich. Genau deshalb liebe ich die Fotografie. Mit meiner geliebten Kamera kann ich so vieles einfangen. Und immer wieder erleben. Ich habe auch so einige Momente leider nicht einfangen können. Zu langsam oder einfach meine Kamera nicht zur Hand. Aber auch das gehört dazu ;-)



Mehr Vergängliches bei Nic.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. das kenne ich... immer dann wenn es richtig schön ist, ist die Kamera zuhause, nicht dabei oder sie will nicht so schnell wie ich das gerne hätte.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso, ich will auch am liebsten jeden Moment in Bildern festhalten, aber eigentlich tragen wir ja auch all die schönen Momente in unseren Herzen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bin auch so eine! Alles alles festhalten und eine kleine (eher mittlere) Katastrophe, wenn man auf halbem Weg erst merkt, dass man die Kamera zuhaus vergessen hat!!

    AntwortenLöschen