Sonntag, 20. November 2011

Bildbearbeitung

Schön seit längerem bin ich auf der Suche nach einer einfachen Bildbearbeitung.
Mein Anspruch: Einfach so wie aufm iPhone ;-)
Jetzt hab ich was ganz cooles gefunden. pixlr-o-matic. Müsst ihr unbedingt ausprobieren.


So toll retro ;-)

PS: Hat wer von euch nen Pinterest-Account und würde mich einladen? Ich hasse warten...

*edit* Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare und danke Lollaswelt für die Einladung. Jetzt hab ich endlich auch einen Pinterest-Account. Ich liebte ja Moodboard schon immer. Früher 'analog'  mit Papierschnippsel im Notizheft, jetzt endlich digital ;-) Ich finds genial.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. hab lieben dank für's teilen...ich geh gleich mal schauen und probieren:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. danke danke danke für den link, das ist ja cool ich glaub ich werde jetzt alle bilder ab sofort bearbeiten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses programm (noch) nicht, aber Gimp und Phoscape finde ich auch klasse. Und selbstverständlich das Photoshop Elements (ist aber nicht gratis). Ich geh dann mal gucken.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    habe dir gerade eine Einladung über Pinterest geschickt! Ob es deshalb schneller geht? Hab' das ehrlich gesagt vorher noch nie gemacht - siehste Mal: DU BIST DIE ERSTE!
    Viel Spaß beim "pinnen"!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen