Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender

Bei uns ist dieses Jahr Adventskranz und Adventskalender sozusagen eines :-)


Abwechselnd dürfen die Kinderleins ein Päckli öffnen.
Wie sehen eure Adventskalender aus?

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Bei uns ist diesmal alles anders. Da ich in den letzten Wochen fußlahm war und kaum das Haus verlassen konnte, haben meine Töchter sich gegenseitig die Adventskalender gemacht. Ich glaube beide Kalender sind ähnlich geworden ... ganz viel Nagellack und Lipgloss ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. dein Adventskranz gefällt mir unheimlich gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht er aus, der zwei in einem .... und ich hab einen ganz einfachen, aber amüsanten bekommen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne Idee :-)) Und ein toller Adventskranzkalender,

    lg

    melly

    PS: Dieses Jahr habe ich welche gestickt - 48 Säckchen, aber das mache ich nicht nochmal so schnell ,-))

    AntwortenLöschen