Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch

Ganz stolz bin ich an einem Me Made Mittwoch auch mal dabei....
Eine Amelia aus JNY-Design Sternen. Die Armbündchen sind irgendwie grad ein bisschen breit geraten ;-)


Und ausserdem auch für mich entstanden, ein Kissen aus dem tollen RoundRobin Michael Miller Stoff, den ich mal in Berlin ergattert habe. Bestickt mit dem süssen Vögelchen von Luzia Pimpinella.


Weiteres ist hier zu bestaunen.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ooooh!!! Was ist der Michael-Miller-Stoff aber herzig! Den hätte ich auch für mich genommen. Gott, was bin ich neidisch :-) Ganz süßes Kissen, würd ich auch gleich nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Endlich mal eine Amelia außer meiner in Bloggerhausen ;.)

    Deine ist sehr schön geworden! Trotz der breiten Bündchen. Hast du gar keine Abnäher rein gemacht? Oder sieht man die nur nicht?

    AntwortenLöschen
  3. die amelia ist sehr schick. ich mag die sterne.
    und das kissen ist echt ein traum.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Pedilu: man sieht sie nur nicht ;-)
    @alle: Danke für eure lieben Kommentare
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott..wie wundervoll ist denn dein Kissen...? bei mir liebe auf den ersten Blick...der Stoff ein traum...einfach perfekt...Amelia hah ich noch gar nicht ausprobiert...aber juckt immer in den Fingern... das Bündchen find ich nicht zu breit...wahrscheinlich weil ich auch immer so breite dran mache... grins...
    lg emma

    AntwortenLöschen