Dienstag, 30. August 2011

Pluderhosen

Als Geschenk ist eine Pluderhose in der Grösse 68/74 entstanden.
Es ist immer wahnsinnig schwierig den Geschmack von jemanden herauszufinden. Deshalb bin ich mir hier auch noch nicht ganz sicher. Mal schauen.



Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Aaaaaw! Ist das süß! :.D

    Wem das nicht gefällt, der hat eindeutig keinen Geschmack! Was ist das denn für ein Traumstöffchen? Genau diese Farbkombi soll nämlich bei uns in Kürze auf die Sofakissen. Also ohne das Lila, aber für die Hose ist das perfekt! ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Das "Pluderhösli" ist einfach genial...ganz ganz toll...!
    Hättest du deinen Stoffladen nur ein/zwei Jahre früher eröffnet...dann wäre ich sicher des öfteren bei dir vorbei gekommen...ich war damals beruflich fast jede Woche einmal in Herzogenbuchsee...so schade!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @Pedilu: der Stoff ist von Michael Miller, war noch ein halbes Meterchen davon in meinem Fundus:-) Würde sich als Vorhang seeehr gut machen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @CMOK: Ach sooooo schade. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen