Freitag, 17. Juni 2011

Lust auf ein paar neue Einblicke?

Ein grosser Traum wird langsam Wirklichkeit. Eigentlich kann ich es kaum glauben. War ich nicht vor Kurzem erst am Anfang? Bin ich nicht erst noch auf der Suche nach einem geeigneten Lokal in der Gegend rumgegurkt? Nein, ist wohl schon etwas länger her ;-) Wenn ich abends spät im Bett liege und meine Gedanken noch kreisen, wird mir manchmal ein kleines bisschen Bange..... Wie wird es so? Klappt wohl alles wie ich es mir vorstelle? Schaff ich das alles? Aber nur ganz kurz, danach freue ich mich wieder wie ein kleines Kind, dass aus einem grossen Traum Wirklichkeit wird :-)






Übrigens, meine Flyer sind eingetroffen :-)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein tolles Wochenende
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Oh, was für ein Traum! Ein eigener Laden!!!!
    Wünsch dir von Herzen alles alles Gute und ganz viel Erfolg, viele liebe und nette Kunden und vor allem ganz viel Spaß und Freude mit deinem Laden!!!

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bewundere Deinen Mut!So ein Laden heisst nicht nur verkaufen...sondern einkaufen,einrichten,Buchhaltung,Bestellungen,Kunden beraten +++++ WOW!
    Werde aufjedenfall dann mal vorbei kommen,freu mich schon :)
    liebi Grüess und guete Äntspurt,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. seuftz.. was für ein wundervoller Traum! Ich drücke alle Däumchen, die mir hier ur verfügung stehen! Ach wie gern würde ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. soo schön und das fast vor meiner Haustüre...:-)) Ich freu mich und wer weiss, vielleicht näh ich dann auch wieder mal was ausser Papier....:-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mutig, ich wünsche dir viel Glück! Hoffentlich schaff ich es auch mal bis zu dir, da ich einfach am anderen Ende des Kantons wohne! übrigens, ich glaubs wir waren zusammen im Geburtsvorbereitungskurs... lg lucy

    AntwortenLöschen
  6. Hei! Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich freue mich bald einmal vorbei zu kommen.Gruss aus Langenthal...Daniela

    AntwortenLöschen