Donnerstag, 5. Mai 2011

Zeichen der Liebe

Heute ist es wieder soweit. Zeit für den wöchentlichen - speziellen - Blickwinkel, durch die Fotolinse. Das heutige Motto: Die Zeichen der Liebe.....
Meine Zeichen der Liebe sind ganz klar meine Kinder. Die Zeichen der Liebe zwischen mir und meinem Schatz..... Unser ein und alles.


Die, die ich unendlich liebe, die mich so unglaublich auf die Palme bringen können, die mich lächeln lassen wenn ich sie anschauen, die mich manchmal stressen können wie kein noch so anstrengendes Projekt im Büro, die ich niemals wieder hergeben würde, die ich den ganzen Tag einfach nur knuddeln könnte....
Deshalb auch mein Monatsmotto für den Mai das ich euch noch schuldig bin:
Mehr Zeit für meine Kinder. Nicht Präsenz-Zeit, sondern Zeit um richtig zuzuhören, ihr Trödeln auch mal zu akzeptieren, zusammen zu spielen, lesen und glücklichsein.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare: