Dienstag, 21. Dezember 2010

Erste Zwischenbilanz

Hier wie versprochen die erste Zwischenbilanz.
10 Kinder von 5-12 Jährig haben sich voller Elan in die Arbeit geworfen. Sie waren wirklich ganz toll bei der Sache und unglaublich kreativ.
Entstanden sind bisher ca. 10 Dinkelkissen, 10 Lavendelkissen und 2 Allerlei-Täschli. Alle wunderschön. Und es werden sicher noch einige folgen....

Die Ruhe vor dem Sturm







Der Sturm ;-)







Aber super konzentriert























Zwischendurch gestärkt



Und schlussendlich super stolz



Vielen herzlichen Dank allen die was beigesteuert haben.
Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Wow, DAS sieht toll aus und ich erkenne Stöffchen von mir, süüüüß!!!! Das freut mich!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Nähaktion für einen guten Zweck! Und schön zu hören, daß Kids Spaß haben am Selbernähen!

    AntwortenLöschen